Kategorien &
Plattformen

Messdiener im Doppelpack

Messdiener im Doppelpack
Messdiener im Doppelpack

Messdiener verabschiedet

Moritz Huth war am 8. September zum letzten Mal als aktiver Messdiener am Altar. Seit seiner Erstkommunion im Jahr 2012 hat er gedient. Jetzt hat für Moritz mit dem Beginn seiner Ausbildung ein neuer Lebensabschnitt begonnen, zu dem wir ihm alles Gute und Gottes Segen wünschen.
Der Kirchort St. Kilian Seck sagt herzlichen Dank für deinen Dienst, lieber Moritz.

Messdiener - Nachwuchs gesucht

Im Kirchort Seck gibt es aktuell drei Messdiener/innen. 
Es wäre sehr schön, wenn sich noch einige Kinder für diesen schönen Dienst am Altar finden würden. Durch Messdiener/innen wird der Gottesdienst erst richtig feierlich.


Also: wenn jemand jemanden kennt, der jemand kennt: bitte meldet euch einfach in der Sakristei, oder ruft mich unter der Nummer 7323 an. Ihr könnt euch auch im Pfarrbüro unter der Nummer 993160 melden.

Eure Ilona Jung