Kategorien &
Plattformen

Westernohe: Kita-Umzug wegen Wasserschaden

Westernohe: Kita-Umzug wegen Wasserschaden
Westernohe: Kita-Umzug wegen Wasserschaden
© www.pixabay.de

Wegen des Behebens eines Wasserschadens in der Kita St. Mätthäus weicht die Kita mit ihrem Betrieb zunächst bis Weihnachten ins DGH.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer/innen aus der Elternschaft, die so aktiv am Freitag beim Umzug von Spiel- und Lernmaterialien geholfen haben. Ein weiter Dank geht an die Azubis der Firma Zoth, die sofort nach dem Bekanntwerden der Gegebenheit ebenfalls ihre Hilfe beim Räumen anboten. Toll - ein schöner Zusammenhalt in Westernohe!

Nicht zu vergessen geht unser großer Dank an Ortsbürgermeister Abel, der uns umgehend die Räumlichkeiten des Dorfgemeinschaftshauses zur Verfügung stellte.

 

Das Team um Einrichtungsleiterin Frau Türk wird es sich mit den Kindern nun dort gemütlich machen und sicher eine gute Zeit verbringen.

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz