Kategorien &
Plattformen

Die neue Verwaltungschefin

Neues Gesicht im zentralen Pfarrbüro

Zum 1. Februar 2021 hat Frau Marina Weiler, die neue Verwaltungsleiterin unserer Pfarrei „St. Franziskus im Hohen Westerwald“, ihr Büro im zentralen Pfarrbüro in Seck bezogen. Mit ihrer 100% Stelle wird sie zukünftig haupt- und ehrenamtliche Mitarbeiter/-innen, in vielen Personal-, Rechts-, Bau-, Rechnungs- und Verwaltungsangelegenheiten entlasten und /oder ihnen konsequent und rechtskonform zuarbeiten. Nicht zuletzt durch das Wirken von Frau Weiler sollen wieder mehr Ressourcen für die Pastoral und die Seelsorge freigesetzt werden. Wir freuen uns sehr über den Dienstantritt unserer neuen Verwaltungsleiterin und wünschen ihr von ganzem Herzen einen glücklichen Start und ein gutes und gesegnetes Miteinander vor Ort. Also  „Glück auf“ und alles Gute!

Herzlichst Ihr Pfarrer Achim W. Sahl

Frau Weiler stellt sich vor

Mein Name ist Marina Weiler, ich verstärke seit dem 01. Februar 2021 als Verwaltungsleitung die Pfarrei Sankt Franziskus im Hohen Westerwald, allen voran Herrn Pfarrer Sahl.
Ich bin 43 Jahre jung und war bisher seit meinem Studium im Bereich Hotellerie in wechselnden Leitungsfunktionen tätig.
Ich wohne mit meinem Mann in Weilburg und bin stolz ab sofort Ansprechpartnerin und Unterstützerin aller Haupt- und Ehrenamtlichen Mitarbeitenden in allen Sachfragen und Tätigkeiten sein zu dürfen.
Bedanken möchte ich mich für das herzliche Willkommen in dieser schwierigen Zeit der Pandemie, immer unter Berücksichtigung der geltenden Hygiene- und Abstandsregeln.
Ich hoffe, dass wir alle Hindernisse und Schwierigkeiten gemeinsam überwinden werden und erfolgreich ZUKUNFT gestalten.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen, meine Türe ist immer offen!

Bleiben Sie gesund!
Ihre Marina Weiler

 

Unser Team vergrößert sich

Ganz herzlich begrüßen wir Frau Weiler. Frau Weiler hat am 01. Februar ihren
Dienst als Verwaltungsleiterin in unserer Pfarrgemeinde aufgenommen.
Wie es der Name „Verwaltungsleiterin“ schon sagt, wird sie mit Pfarrer Sahl und
dem Verwaltungsrat administrative Aufgaben in unserer Pfarrei übernehmen.
Frau Weiler wird sich in einem der nächsten Pfarrbriefe vorstellen.
Wir begrüßen Sie recht herzlich in unserem Team und freuen uns auf die
gemeinsame Zusammenarbeit.
Wir wünschen Frau Weiler alles Gute und Gottes Segen für die Arbeit in unserer Pfarrei.

Das Pastoralteam
 

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz