Kategorien &
Plattformen

Passionsspiele Oberammergau 2022

Passionsspiele Oberammergau 2022
Passionsspiele Oberammergau 2022
© Tobit-Reisen

42. Passionsspiele Oberammergau 2022

Die Geschichte der Passionsspiele in Oberammergau reicht zurück in die Zeit des 30-jährigen Krieges. Damals gelobten die Oberammergauer, alle 10 Jahre ein Passions-spiel aufzuführen, ein „Spiel vom Leben, Sterben und Auferstehen unseres Herrn Jesus Christus“.

Bedingt durch die Corona-Pandemie wurde der ursprüngliche Termin von 2020 auf 2022 verschoben.

Die Katholischen Kirchengemeinden St. Franziskus im Hohen Westerwald und Maria Himmelfahrt Hachenburg bieten vom 07. - 11. Juni 2022 eine Gemeindefahrt zu den Passionsspielen als Busreise an. Begleitet wird die Reise von Gemeindereferentin Doris Nolden und Gemeindereferent Bernhard Hamacher.

Unter dem beigefügten PDF- Link finden Sie die Beschreibung der Reise sowie alle Anmeldeunterlagen. Es sind noch einige Plätze frei. Herzliche Einladung zu dieser sicherlich eindrucksvollen Reise.

Bernhard Hamacher

Gemeindereferent

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz